1 Empfehlung

Dr. med. Jürgen Truß

Facharzt für Radiologie

Radiologie Nordhessen Standort Witzenhausen am Klinikum Werra-Meißner

Steinstr. 18-20
37213 Witzenhausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05542/504590
Fax: 05542/504585

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Jürgen Truß mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Truss. Der Untersuchungstermin war gleich nach einem Tag, wir haben nicht mal 5 Minuten gewartet und die alle Mitarbeiter waren sehr nett. Meine Frau und ich wurden sehr kompetent beraten und wir konnten den Befund gleich mitnehmen. Der Doktor erklärte uns die Ergebnisse an einem sehr großen Bilds...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jürgen Truß

avatar

Peter Jenzewski

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
727
Basisprofil