1 Empfehlung

Kasha Piepenstock

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Heilpraxis für Psychotherapie Kasha Piepenstock (nach dem Heilpraktikergesetz)

Gröperstr. 7
16909 Wittstock/Dosse

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03394/4939938

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Kasha Piepenstock mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mir hat die Zeit mit Frau Piepenstock sehr gut getan. Sie hat eine so einfühlsame, herzliche und vertrauensvolle Art, mit der ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben fühlte. Ich kann es nur allen ans Herz legen, einen Termin bei Frau Piepenstock zu vereinbaren, die gerade eine schwere Zeit haben oder mehr bei sich selber ank...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
09.12.2018
Profilaufrufe:
262
Basisprofil