4 Empfehlungen

Achim Brettnacher

Zahnarzt

Praxis Achim Brettnacher Zahnarzt

Petrusstr. 26
54516 Wittlich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06571/8838

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Achim Brettnacher mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein absolut toller Arzt. Geht super auf seine Patienten ein und weiß auch mit der Angst von solchen umzugehen. Während vorher für mich ein Besuch beim Zahnarzt ein absoluter Horror war, kann ich nun entspannt und gut gelaunt in die Praxis gehen und sie auch so wieder verlassen. Auch das Team ... Absolut freundlich, zuvorkommend,...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.229
Basisprofil