1 Empfehlung

Gido Haubrich

Heilpraktiker

Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Karrstr. 29
54516 Wittlich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06571/9999890

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Gido Haubrich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.09.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

"Ich kam mit starken Schulterschmerzen u. HWS BSvorfall zu Herrn Hauprich, nachdem ich das "Who is Who" der Orthopäden im hiesigen Großraum abgeklappert hatte. Nach einem ausführlichen Gespräch erklärte er mir genau seine Behandlungsmethode. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst, war das beste was ich bis...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
481
Basisprofil