10 Empfehlungen

Dr. Hendrik de Haan

Facharzt für Frauenheilkunde

Praxis Aurora Strasser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alte Heerstr. 22
29392 Wesendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05831/7755
Fax: 05831/7084

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

10 Patienten haben Dr. Hendrik de Haan mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ersten muss ich sagen, dass Dr. De Haan, ein absolut freundlicher und sehr herzlich lieber Mensch ist und dann, mit der Berufung Gynäkologe, er half uns und gab uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich waren schon in ein Kinderwunschklinik in Hannover und fühlten uns komplett als "Durchlaufkundschaft"...jedoch bei Dr. De H...

Alle 10 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Hendrik de Haan

avatar

Aurora Strasser

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.01.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.294
Basisprofil