1 Empfehlung

Dr. med. dent. Hanko Dewitz

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Hanko Dewitz Zahnarzt

Schweriner Str. 19
19073 Wittenförden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0385/663103
Fax: 0385/663100

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Hanko Dewitz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.01.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

In der Praxis sind nicht nur die Zahnärzte gut gelaunt, sondern auch die Schwestern. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und professionell behandelt. Sie haben immer ein nettes Wort für mich übrig. Dr. Dewitz hat mir, mit wenigem Aufwand, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das war für mich ein richtiges Glückgefühl , ohne ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
346
Basisprofil