Avatar für Dr. med. Thomas Barner

Dr. med. Thomas Barner

  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hans-Lufft-Str. 5
06886 Wittenberg

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Barner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Herr Barner hat leider in der Bosse Klinik aufgehört im Dezember 2016. Er ist ein sehr ehrlicher Therapeut der sagt was er denkt auch wenn er manchmal kein Taktgefühl hat, aber wer ihn kennt und seinen Charme versteht kann gut mit seiner harten Art umgehen. Wer einen verbalen Arschtritt braucht um vorwärts zu kommen, wird ihn hier definitiv bekommen! Habe eine langjährige schwere Störung und bin schon lange in Therapie aber erst Herr Barner konnte mir wirklich weiter helfen. Auch wenn man zeit braucht sich auf ihn einzulassen hat er die Geduld dafür und macht sich stehts einen Kopf wie er dem Patienten helfen kann. Er versteht Probleme sehr schnell und kann gut ergründen woher das Problem kommt. Ein echt toller Therapeut und sehr empfehlenswert für Leute die die Wahrheit verkraften Können!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Wer eine harte, ehrliche und erfolgsversprechende Theraphie benötigt ist bei Dr. Barner genau richtig! Kleiner Tipp: es ist nicht einfach, für beide Seiten!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit