1 Empfehlung

Dr. med. Stephan Recknagel

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Stephan Recknagel Facharzt für Orthopädie

Nordstr. 8
58452 Witten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02302/52171

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stephan Recknagel mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.07.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die einrichtung im Wartezimmer etwas unmodern, aber ok. Man kann aber schnell überhören dass man aufgerufen wird, aber die Sprechstundenhilfe kommt dann auch ins Wartezimmer. Alle freundlich, und der Arzt wirkt ruhig, kompetent. Die "Behandlung" dagegen blieb weitgehend mir selber überlassen, keine "nachfolge-Termine", keine Med...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.078
Basisprofil