Avatar für Dr. med. Udo Theis

Dr. med. Udo Theis

  • Facharzt für Innere Medizin
Marienplatz 2
58452 Witten

Alle Empfehlungen Dr. med. Udo Theis

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Kompetent, freundlich und fürsorglich. Sehr schönes Ambiente in der Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Dieser Arzt und sein Team sind sehr zu empfehlen. Die etwas ältere Schwester hat sich TOP um mich gekümmert, schon im Vorgespräch wurde mir Alles genaustens erklärt. Hier kann man entspannt der Untersuchung entgegen schauen. Vielen Dank für die gute Betreuung!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich hatte einen Termin zur Magenspiegelung und zähle wohl zu den ängstlichen Patienten. Dennoch wollte ich die Magenspiegelung nur mit einer örtlichen Betäubung vornehmen lassen. Besonders durch Frau Buchholz wurde ich sehr einfühlsam über die Vorgehensweise informiert. Sie merkte schnell, dass ich sehr nervös war und sprach mir Mut zu. Als Dr. Theis den Raum betrat, war meine Angst aber wieder da - obwohl er sehr nett ein paar auflockernde Worte parat hatte. Obwohl ich mich während der Behandlung doch noch für eine Betäubung entschied, blieben alle sehr nett und verständnissvoll! Durchführung TOP! Ich merkte nichts! Auf meinen Termin musste ich leider 3-4 Wochen warten, aber das liegt wohl daran, dass sich bereits herumgesprochen hat, wie gut dieser Arzt und seine Mitarbeiter sind. Ich muss sagen, dass sich das Warten gelohnt hat und ich die Praxis sehr zufrieden verlassen habe. Außerdem wurde mein Termin genau eingehalten - ich musste also nicht lange im Wartezimmer sitzen. Sehr vorbildlich! Das Interieur der Praxis ist sehr neu, modern und hochwertig - ich fühlte mich sofort wohl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit