3 Empfehlungen

Dr. med. Ingo Barth

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Ingo Barth Fachartz für Innere Medizin

Hörder Str. 343
58454 Witten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02302/47433
Fax: 02302/49276

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Ingo Barth mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Barth ist ein absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Und, was ganz wichtig ist, als Patient spürt man, dass man ernst genommen wird. Ich habe in meinem Leben (77 Jahre) schon viele Hausärzte gehabt, (ca. 25) wirklich gut davon waren nur zwei: Dr. Mameghani (1979 bis 2008) und jezt Dr. Barth (seit 20...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ingo Barth

avatar

Dr. med. Wilfried Engelmann

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Catja Backhaus-Bolbrink

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.302
Basisprofil