2 Empfehlungen

Dr. med. George Bechara

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. George Bechara Facharzt für Allgemeinmedizin

Hörder Str. 3
58455 Witten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02302/54740
Fax: 02302/23598

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. George Bechara mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit meinem 6 Lebensjahr ist Dr. Bechara mein Hausarzt, wie auch schon bei meinen Eltern. Trotz mitlerweile zweier Umzüge in andere Städte habe ich bisher keinen besseren gefunden. Da nimmt man gerne die etwas längere Fahrzeit in Kauf. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Bis auf "Sonderangelegenheiten" findet keine Terminv...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.572
Basisprofil