1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Thomas Riemenschneider

Facharzt für Chirurgie

DRK MVZ Kirchen Zwgst. Wissen

Auf der Rahm 17
57537 Wissen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02742/706135
Fax: 02742/706142

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Thomas Riemenschneider mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.05.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich mußte am 03. Sep. 1993 notfallmäßig operiert werden. Der rechte Fuß hing nur noch an einem seidenen Faden. Von Hr. Prof. Dr. med. Th. Riemenschneider wurde ich sehr zügig aufgenommen, untersucht und operiert. Das op - ergebnis ist sehr gut. mit einer geringen Beeinträchtigung funktioniert der rechte Fuß immer noch. Andere ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Thomas Riemenschneider

avatar

Jakob Martens

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
799
Basisprofil