3 Empfehlungen

Dr. med. Martina Mertznich

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med.Martina Mertznich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hauptstr. 16
59955 Winterberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02981/6974
Fax: 02981/3084

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Martina Mertznich mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kurze Öffnungszeiten, wartet aber bis die Tochter übernehmen kann. Tabletten gibt's nur für wenige Euro (alles andere müsste sie selber Zahlen). Man wird auf Zeit behandelt, nach den Motto :Ist gekommen, dann geht es auch wieder. Ich bin sehr unzufriednen. Und habe gewechselt. Winterberg entwickelt sich zur Ärztediaspora...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
805
Basisprofil