1 Empfehlung

Bernd Friedrich

Facharzt für Neurologie

Praxis Bernd Friedrich Facharzt für Nervenheilkunde

Alfred-Kärcher-Str. 12
71364 Winnenden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07195/179138
Fax: 07195/179138

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Bernd Friedrich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Bernd Friedrich ist ein sehr warmherziger, offener Mensch, der sich sehr gut in andere einfühlen kann und ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Er ist ein ruhiger, aufmerksamer und sehr geduldiger Zuhörer. Seine fachliche Kompetenz zeichnet ihn genau so aus, wie seine menschliche Art. Das macht es dem/der Patient/in le...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.255
Basisprofil