1 Empfehlung

Klaus Krawutschke

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Henning Lübbe Facharzt für Allgemeinmedizin

Blumenstr. 4
25554 Wilster

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04823/516
Fax: 04823/574

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Klaus Krawutschke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Krawutschke war in der Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Braatz. Leider ist Dr. K. aus Altersgründen ausgeschieden. Schade. Zu Dr. B. werde ich nicht gehen, da dieser sehr arrogant ist und seine Arzthelferinnen teilweise sehr patzig und frech sind und auch die Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Habe gewechselt nach Hanera...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Klaus Krawutschke

avatar

Dr. med. Sönke Mißfeldt

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
744
Basisprofil