1 Empfehlung

Elke van Göns

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Elke van Göns Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mittelstr. 1
26382 Wilhelmshaven

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04421/5001820
Fax: 04421/5001849

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Elke van Göns mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr nette Atmosphäre, habe sehr rasch einen Termin bekommen und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Auch die Folgetermine konnten unkompliziert an meine Wünsche angepasst werden. Fürs Erstgespräch nahmen sich die Praxismitarbeiter eine Stunde Zeit, Fragen wurden kompentent und umfassend beantwortet. Uneingeschränkte Empfehlung.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
429
Basisprofil