1 Empfehlung

Dr. med. Fritz Zeier

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dres. Daniel Wenning und Gerhard Veits

Schloßstr. 14
69168 Wiesloch

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06222/54078
Fax: 06222/52250

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Fritz Zeier mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mit meinem Kind habe ich mit Dr Zeier einen der besten Ärzte gefunden, die es meiner Meinung nach gibt. Er ist immer ruhig, nimmt sich Zeit für das Kind und für die Eltern.Auch die unnötigsten Fragen werden beantwortet. Man kommt sich nie dumm vor. Man bekommt auch, wenn es passt, kurzfristig Termine. Das Team ist immer nett.Dr ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Fritz Zeier

avatar

Dr. med. Gerhard Veits

FA für Kinder- und Jugendmedizin

avatar

Dr. med. Daniel Wenning

FA für Kinder- und Jugendmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
462
Basisprofil