3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Oliver Gebhardt

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Oliver Gebhardt Zahnarzt

Luisenplatz 4
65185 Wiesbaden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0611/304185
Fax: 0611/3418780

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Oliver Gebhardt mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.05.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

konnte wegen schmerzen und dicker backe sofort in die praxis kommen...ok ich mußte dann natürlich etwas warten...die zahnwurzel wurde dann mit einem laser gespült...völlig schmerzfrei...abends war ich schmerzfrei und die dicke backe waren weg...toll!! die mitarbeiterinnen sind sehr nett und einfühlsam...der zahn hat inzwischen e...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.221
Basisprofil