Avatar für M.Sc. MSc. Gernot Bartl

M.Sc. MSc. Gernot Bartl

  • Parodontologie
Bethelstr. 12
65185 Wiesbaden

Alle Empfehlungen M.Sc. MSc. Gernot Bartl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich empfehle Zahnarzt Gernot Bartl gerne an jeden weiter, dem seine Zähne lieb sind. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, der auch ein offenes Ohr für seine Patienten hat und auch gerne deren Wünsche soweit es geht entgegenkommt. Gernot Bartl versucht in keinster Weise, dem Patienten überflüssige teure Sachen anzudrehen. Er schlägt mit die nur notwendige Variante vor, aber auch auf Anfrage, die etwas teurere Behandlung. Somit kann man sich ein Bild machen und selbst entscheiden. So bekommt man nicht das Gefühl, dass man abgezockt wird. Ich bin begeistert von Gernot Bartl, wie kompetent er seine Arbeit erledigt. Im Ganzen kann ich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt hab und seine Vorgehensweise sehr zu schätzen weiß. Eine Top Bewertung zum weiterempfehlen für jeden, der sich unschlüssig ist, bei der Wahl für den richtigen Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Also ich das erste mal zu Gernot Bartl gekommen bin, hatte ich ein großes Problem mit meinen Zähnen und habe mich schon lange nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon so gut wie aufgegeben wieder normal lächeln zu können. Herr Bartl hat mir mein Selbstvertrauen zurückgegeben, er hat meine Zähne wieder gerade, weiß und schön gemacht. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden Gefühlt und war auch über die Kosten aufgeklärt worden, dies ist sehr selten. Ich wurde immer freundlich empfangen und die Termine waren immer passend. Das Gefühl, welches ich nach dem gesamten Eingriff bekam war super. Es gab keine Komplikationen und auch nach der Behandlung war alles so wie es sein sollte. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Bartl und Team die mir die ganzen Wochen über mit Rat und Tat geholfen haben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ein Zahnarzt mit viel Wissen in seinem Fachgebiet! Ausstattung, Behandlung, Versorgung und Wartezeiten sind super! Herr Bartl nimmt sich genug Zeit, beantwortet alles ausführlich und erklärt gut und verständlich. Ich hab ich mich immer ernstgenommen gefühlt. Eine sehr zufriedenstellende medizinische Behandlung und ein tolles Ambiente! In diesem Sinne, Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Jeder der schon einmal etwas an seinen Zähnen machen lassen hat, weiß was für Kosten auf einen zukommen können! Aus neuester Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis in der Praxis von Gernot Bartl wirklich Top ist! Es wird dem Patienten nicht nur die teuerste Variante angeboten sondern Verschiedene, die auch im Preis günstiger sind. Man kann somit selbst entscheiden was mit seinen Zähnen passiert. Ich habe ein wirklich gutes Angebot bekommen und es stimmte mit dem tatsächlichen Endpreis der Behandlung überein. So wirkt nicht nur Herr Bartl als Arzt mit, sondern man selbst als Patient kann mitentscheiden und trotzdem wird die Leistung nicht aus den Augen gelassen! Die Praxis Bartl ist sehr empfehlenswert, besonders bei Angstpatienten…wie ich. Sehr beruhigendes Team und super Terminierung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit