13 Empfehlungen

Anita Berger-Ochs

Parodontologie

Zahnarztpraxis Viktoriastraße Anita Berger-Ochs & Kollegen

Viktoriastr. 24
65189 Wiesbaden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0611/59430

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

13 Patienten haben Anita Berger-Ochs mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Schnell Hilfsbereitschaft auch im schwierigen Fall, die ich bei anderen Praxen vermisste, bis ich verzweifelt dort landete. Tolles,interessiertes, freundliches Team. Einfühlsame, kompetente Ärztin. Ich kann jeden Tag vorbei kommen, wenn was ist und muss nicht erst betteln um einen schnellen Termin. Auch wird nichts aufgeschw...

Alle 13 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Anita Berger-Ochs

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.429
Basisprofil