Avatar für Dr. med. Anke Meina Visbeck

Dr. med. Anke Meina Visbeck

  • Fachärztin Für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
Carl-Schuricht-Str. 3
65187 Wiesbaden

Alle Empfehlungen Dr. med. Anke Meina Visbeck

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Ich fühle mich bei Frau Dr. Visbeck sehr gut aufgehoben und mache sehr gute Fortschritte. Zuerst war sie meine Psychiaterin in der HSK und später auch Therapeutin und Neurologin. Die Medikamente wurden immer sehr gründlich erklärt und es wurde gemeinsam entschieden, nicht einfach verordnet, welche ich nehme was bisher immer wunderbar geklappt hat. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich, in allen 3 Bereichen. Ich gehe immer gerne und mit gutem Gefühl zu ihr und komme immer mit noch besserem Gefühl wieder aus der Therapie heraus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit