21 Empfehlungen

Dr. med. Peter Broichmann

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautentrum Wiesbaden Dr.med. Peter Broichmann Facharzt für Dermatologie

Kirchgasse 42-44
65183 Wiesbaden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0611/305110
Fax: 0611/3414416

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

21 Patienten haben Dr. med. Peter Broichmann mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

In den letzten Wochen habe ich öfters Ausschlag bekommen. Um herauszufinden, wo dieser Ausschlag herkommt, bin ich zu Dr. Broichmann gegangen. Ich habe dort einen Allergietest gemacht. Dieser Test hat mir gezeigt, dass ich einige Tierhaarallergien habe. Da ich aber Tiere sehr gern habe und oft auch was mit Tieren zu tun habe, ha...

Alle 21 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.185
Basisprofil