Avatar für Dr. med. Julia Limberg

Dr. med. Julia Limberg

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mainzer Str. 98-102
65189 Wiesbaden

Alle Empfehlungen Dr. med. Julia Limberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

FR. Dr. Limberg ist eine warmherzige und gleichzeitig professionelle Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und würde sie immer weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Frau Dr. Limberg ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Was für mich sehr wichtig war: Frau Dr. Limberg hatte mich sofort verstanden - sie konnte sich vom ersten Augenblick gut in meine Lage versetzen - sie trat sowohl sehr einfühlsam als auch angenehm souverän auf - ich fühlte mich vollkommen sicher - sie nahm sich jedesmal viel Zeit, Gespräche, Einweisungen und Behandlungen verliefen ohne Zeitdruck - dies alles trifft auch auf die gesamte Praxis zu - ich wurde wie in einem 5-Sterne-Hotel behandelt - uneingeschränkte Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Wir fühlten uns von Anfang an im Kinderwunschzentrum Wiesbaden und insbesondere von Frau Dr. Limberg sehr gut betreut. Frau Dr. Limberg hat sich immer viel Zeit für die Gespräche genommen und uns bei der nicht immer leichten Behandlung gut unterstüzt. Wir können das Kinderwunschzentrum Wiesbaden nur weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit