Dr.med. Anselm-Christian Grzimek
Gesamteindruck
Von Nutzer 81540 auf aerzte.de
fast 15 Jahre
Bin am 9.6.2011am Daumen (Schnellfinger) operiert worden. Op lief sehr gut - alle sehr freundlich und fürsorglich. Keine Schmerzen!
| Pünktlichkeit | |
| Zwischenmenschliches | |
| Mitarbeiter | |
| IGEL Leistungen | |
| Privatsphäre | |
| Praxisausstattung | |
| Terminverfügbarkeit |