7 Empfehlungen

Dr. med. Nebras Neynawa

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Nebras Neynawa Praktischer Arzt

An der Schule 4
65205 Wiesbaden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06122/2552
Fax: 06122/16010

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ar

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. Nebras Neynawa mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war sehr lange bei dem Vorgänger und kann nun nach einigen Jahren sagen, dass ich mch in dieser Paxis/bei diesem Arzt sehr sehr gut augehoben fühle. Das Personal ist äußerst freundlich, man wird nicht auf die Schnelle einfach nur durchgeschleust, der Arzt nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht. Ich kann ihn nur weiter ...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.472
Basisprofil