5 Empfehlungen

Karoline Grüneberg

Praktischer Arzt

Prof.Dr. August-W. Bödecker und Stefan Posanski

Oberwiehler Str. 53
51674 Wiehl

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02262/9025
Fax: 02262/9026

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Karoline Grüneberg mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin seid Beginn der Praxis in Behandlung bei den Grünebergs. In Mehrzahl habe ich geschrieben, weil Herr Grüneberg am Anfang auch tätig war und mir durch seine Kompetenz quasi das Leben gerettet hat, wofür ich Ihm für immer "Dankbar"sein werde. Darum finde ich es eine "SCHANDE" dass Herr Grüneberg nicht praktizieren darf, obwohl...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Karoline Grüneberg

avatar

Prof. Dr. med. August-Wilhelm Bödecker

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Maren Friedemann

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
07.08.2017
Profilaufrufe:
1.671
Basisprofil