1 Empfehlung

Dr. Hans-Georg Helm

Zahnarzt

Praxengruppe meinlandzahnarzt.de

Wiesengrund 12
25599 Wewelsfleth

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04829/352

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Hans-Georg Helm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dieser Zahnarzt ist eindeutig weiterzuempfehlen! Saubere, schicke Praxis, sehr freundliches, fröhliches Personal und alles läuft professionell und wie am Schnürchen ab. Ich hatte mir schon vorher woanders ein Angebot eingeholt und war durch das Internet auf meinlandzahnarzt aufmerksam geworden. Wewelsfleth sagte mir von allen Pr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
835
Basisprofil