2 Empfehlungen

Wilfried Herkt

Zahnarzt

Geiersberg 21
35578 Wetzlar

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06441/48852

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Wilfried Herkt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe mir beim ersten Termin alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Nach hervoragender Betäubung (mit Spritze) war alles nach ca. 50 Minuten (incl. Wirkung der Betäubung) erledigt. Herr Dr. Herkt ist sehr nett und geht auf seine Patienten ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Anspannung (bin kein Fan von Zahnärzten...) wird ei...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
781
Basisprofil