3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Angelika Hofmann-Klein

Zahnärztin

Zahnarzt am Stadtsaal Dennis Klein Zahnarzt

Kaiserstr. 110
58300 Wetter (Ruhr)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02335/5666
Fax: 02335/4853

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Angelika Hofmann-Klein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr freundliche kompetente Ärztin mit nettem Team und einladender Praxis. Alles wurde ausführlich erklärt und sogar noch extra nachgeguckt, ob meine Kasse die Professionelle Zahnreinigung übernimmt, die ich sowieso machen lassen wollte. Es wurde nicht versucht, mir durch Angstmacherei Zusatzleistungen aufzuschwatzen, wie ich es...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Angelika Hofmann-Klein

avatar

Dennis Klein

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
675
Basisprofil