Avatar für Marc Maaß

Marc Maaß

  • Facharzt für Chirurgie
Schermbecker Landstr. 88
46485 Wesel

Alle Empfehlungen Marc Maaß

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Weil Herr . Dr. Maaß sehr kompetent ist . Und Er ist einfach Mensch das was heut zu Tage kaum noch ein Arzt ist!! Dr.Maaß geht auf seine Patienten ein sieht den Menschen in seinen Patienten und nicht den Geld-Bringer!! Wenn das gehen würde, würde ich mich nur noch von Dr. Marc Maaß operieren lassen. Leider ist dieses nicht möglich In diesem Sinne kann ich diesen Arzt zu nur noch weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Dr.Maaß, bei ihm habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat den Verlauf von meiner op sehr gut und mit viel zeit u Ruhe erklärt, meinen fragen diesbezüglich der op rede und Antwort gestellt,,nicht wie andere Ärzte reden u schnell weg....hat sich auch bemüht der Ursache auf den Grund zu gehen,warum die Schmerzen da waren. Leider gibt es von diesen Ärzten nicht viele,deswegen ist es Gold Wert wenn man sie dann gefunden hat. Und immer wieder zu Ihnen zurück kommt,wenn man was hat. Ich kann Ihn deswegen sehr empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit