3 Empfehlungen

Petra Schürmann

Heilpraktiker

Praxis Petra Schürmann Heilpraktikerin

Oldenburger Str. 13
49757 Werlte

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05951/994325

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Petra Schürmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.03.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bereits telefonisch freundlicher Kontakt, ausführliche Beschreibungen der einzelnen Therapieformen und konkrete Kosteneinschätzung. Mein erster Eindruck hat sich während der Behandlung durchweg bestätigt. Meine Fragen wurden von Frau Schürmann sehr gut erklärt und kompetent beantwortet. Meine laufende wiederkehrende Blasenentzü...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
894
Basisprofil