2 Empfehlungen

Dr. Günther Milde

Zahnarzt

Praxis Dr. Günther Milde Zahnarzt

Eisenbahnstr. 7
14542 Werder

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03327/42996
Fax: 03327/42996

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Günther Milde mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Dr. Milde und weiß derweile, dass er ein sehr kompenter und gewissenhafter Zahnarzt ist. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit und erklärt alles ganz genau und vor allem verständlich ! Dabei strahlt er immer Ruhe und Menschlichkeit aus, was nicht selbstverständlich ist bei Ärzten. Ich habe immer d...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
650
Basisprofil