4 Empfehlungen

Dr. med. Johanna Gerhardt

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dres. Günter Gerhardt und Johanna Gerhardt

Auf dem Saal 2
55234 Wendelsheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06734/1036
Fax: 06734/8952

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Johanna Gerhardt mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.03.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ja, denn dort arbeiten die besten Ärzte zwischen Alzey und Bad Kreuznach. Die Praxis ist tip top renoviert, die Abläufe passen und die ärztliche Beratung ist super. Leider kommen derzeit wohl viele Neukunden dorthin, so dass die Termine auch mal knapp werden. Bei Notfällen oder eiligen Sachen wird dies natürlich bei der Terminve...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Johanna Gerhardt

avatar

Dr. med. Günter Gerhardt

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
797
Basisprofil