1 Empfehlung

Dipl. Stom. Annegret Nickel

Zahnärztin

Praxis Dipl.Stom. Annegret Nickel Zahnärztin

Berliner Str. 39
02943 Weißwasser

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03576/205323
Fax: 03576/202576

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dipl. Stom. Annegret Nickel mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.06.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe super Angst vor Zahnbehandlungen. Aber durch Frau Nickel und ihr Team wurde mir die Angst genommen und ich konnte meine Zähne in sehr guten Zustand bringen. Ich habe in dieser Zahnarztpraxis sehr gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Diese positiven Erlebnisse fühlen sich sehr gut an. Inzwischen wohne ich ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
424
Basisprofil