Avatar für Bettina Venus

Bettina Venus

  • Heilpraktiker
Schillerstr. 13
71384 Weinstadt

Alle Empfehlungen Bettina Venus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Seit nunmehr vier bis fünf Jahren ist Frau Venus meine Heilpraktikerin. Ich war bisher bei vielen Praktikern, mit verschiedenen Krankheitsbildern, aber nur zwei haben mir geholfen: bei einer Heilpraktikerin aus Köln war ich in den 80ern bis 90ern, die praktiziert aber heute nicht mehr. Und dann fand ich nach langer Suche endlich Frau Venus. Und die hat mir schon so oft geholfen. Ich habe zwei Bandscheiben-Vorfälle, Hals- und Brustwirbel, kein Arzt hat mir diese ruhig stellen können. Frau Venus hat. Probleme Verdauung: Frau Venus hat mich kuriert. Gelenke: Frau Venus hat die Beschwerden gelindert bis beseitigt. Sei es durch Akupunktur oder Physiotherapie. Frau Venus kann zuhören und man fühlt sich bei ihr ernstgenommen. Wenn not-am-mann ist, bekommt man schnellstens einen Termin. Die Sprechzeiten werden individuell vergeben. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Wer mit dem Bus kommt, der hat einen Fussweg von ca. 5 Minuten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit