2 Empfehlungen

Dr. med. Gabriel Meinhardt - Praxis für Kardiologie Weinstadt

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Strümpfelbacher Str. 29
71384 Weinstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07151/9456812
Fax: 07151/9452121

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 12:00

Di.

08:00 - 12:00

Mi.

08:00 - 12:00

Do.

08:00 - 12:00

Fr.

08:00 - 12:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Gabriel Meinhardt - Praxis für Kardiologie Weinstadt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.10.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin super zufrieden! Zwar gibt es längere Wartezeiten auf einen Termin, aber das ist man ja von Fachärzten gewohnt, zeigt ja auch, wie überaus beliebt diese Praxis ist. Dafür sind die Wartezeiten im Wartezimmer kurz. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent, sie geben einem wirklich das Gefühl gut aufgeho...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.386
Basisprofil