Avatar für Dr. med. Thomas Fink

Dr. med. Thomas Fink

  • Facharzt für Innere Medizin
Traubenplatz 3
74189 Weinsberg

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Fink

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ein Arzt wie man es sich wünscht ! Hochkompetent und trotz einer großen Patientenzahl immer bemüht, sich angemessen viel Zeit zu nehmen. Toll ist auch, daß er neben einer internistischen Facharztausbildung (zusätzlich noch Diabetologe) auch eine komplette Ausbildung in Manueller Therapie (Chirotherapie) hat sowie im Bereich der Alternativmedizin den höchsten Ausbildungsgrad in Akupunktur besitzt ! Daß neben einer umfassenden fachlichen Betreuung auch ein großes Spektrum privat zu bezahlender Leistungen (IGeL) angeboten wird, stört mich nicht. Es ist schließlich jedem bekannt, daß von den Kassen nur noch eingeschränkte Leistungen bezahlt werden. Für viele sinnvolle Zusatzuntersuchungen oder alternative Therapien muß man eben (wenn man das möchte) selbst aufkommen. Toll ist doch, wenn man das alles aus einer Hand angeboten bekommt ! Ich war insgesamt sehr zufrieden und mein Problem war auch sehr zielgerichtet und konsequent gelöst worden. Absolute Empfehlung !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit