4 Empfehlungen

Dr. med. Michael Allert

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarztpraxis Dr. Allert | Dr. Röttgermann

Promenade 1
88250 Weingarten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0751/53031
Fax: 0751/553080

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Michael Allert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr guter Frauenarzt. Wirklich interessiert an seinen Patientinnen. Kümmert sich um alles, erklärt alles bestens. Ist immer für mich da. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Schneller Termin. Keine Wartezeiten. Super organisierte Praxis mit sehr freundlichen Helferinnen. Gute informative Praxis Homepage mit Online Rezepten und...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.154
Basisprofil