2 Empfehlungen

Dr. Rolf-Christian Hänse

Facharzt für Allgemeinmedizin

Kantstr. 4
99425 Weimar

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03643/775030
Fax: 03643/202661

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Rolf-Christian Hänse mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Auf meine Probleme und Bedürfnisse werden immer intensiv eingegangen. Die Beratung über mögliche Behandlung sind sehr gut, verständlich und ausführlich. Die vorgehaltenen Sprechszeiten sind sehr gut. Durch die zwei Arztpraxen habe ich ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
576
Basisprofil