3 Empfehlungen

Dr. med. Josef Dischl

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Josef Dischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Münchener Str. 26
82362 Weilheim in Oberbayern

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0881/5787
Fax: 0881/5783

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Josef Dischl mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann Herrn Dr. Dischl nur empfehlen! Er war bei meiner Behandlung fachlich sehr kompetent und nahm sich ausführlich Zeit, mir die Krankheit umfassend zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Die Wartezeit war sehr gering, obwohl ich erst eine Woche vorher den Termin ausgemacht hatte. Es hat mich positiv überrascht, das...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
621
Basisprofil