3 Empfehlungen

Dr. med. Burkhard M. Delsmann

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Ostwall 39
48231 Warendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02581/1266
Fax: 02581/633169

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Burkhard M. Delsmann mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.06.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr erfahrener Sportmediziner und Orthopäde, bin dort seit Jahren Patient und wurde noch nie enttäuscht. Termine konnte ich auch als gesetzlich Versicherter immer zeitnah, meist innerhalb von 1-2 Tagen kriegen, was ich als vollkommen angepasst empfinde, da es sich einfach lohnt. Die Wartezeiten in der Praxis würde ich als norma...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
535
Basisprofil