2 Empfehlungen

Henning Hoffmann

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Henning Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ernst-Alban-Str. 1
17192 Waren

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03991/168503
Fax: 03991/180467

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Es
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Henning Hoffmann mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mit der Praxisübernahme wurde Herr Hoffmann unser Hausarzt. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl und ausgezeichnet behandelt. Herr Hoffmann ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt, der in jeder Situation alles für seine Patienten, trotz der zunehmenden Pobleme im Gesundeitswesen, unternimmt. Er ist der Alternativmedi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Henning Hoffmann

avatar

Katharina Krüger

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.378
Basisprofil