Avatar für Eberhard Bode

Eberhard Bode

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Hochstr. 20
45731 Waltrop

Alle Empfehlungen Eberhard Bode

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Engagierter und fachlich besser geht es kaum. Ihn interessiert der Mensch in seiner Gesamtheit, daher kommt wohl seine Fähigkeit zur Diagnose. Ein wirklicher Hausarzt alter Prägung, der sich viel Zeit nimmt und diagnostisch besser ist als viele Fachmediziner.sowas gibt es noch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und vor allem auch noch ein "richtiger Mensch". Hat so seine sehr persönlichen Ansichten, mit denen man schon zurechtkommen muss; ansonsten sollte man sich auf keine Diskussion mit ihm einlassen, denn die wird unter Umständen lang und hitzig. Aufgrund der sehr individuellen Beratung muss man ggfs. mit längeren Wartezeiten rechnen. Mir allerdings ist es das wert - einen genaueren und engagierteren Arzt als ihn und seine Frau habe ich bislang noch nicht gefunden und gebe die Suche nun gerne auf.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit