Avatar für Dr. med. dent. Horst Kraft

Dr. med. dent. Horst Kraft

  • Zahnarzt
Hohlweg 20
65396 Walluf

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Horst Kraft

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Hat mich ausgezeichnet beraten und und super mit Zahntechniker zusammen gearbeitet. Ein tolles Ergebnis im Gebiss Frontbereich. Mit den zusätzlichen Kosten (Zusatzkosten über GKV hinaus) war ich absolut einverstanden. Verzichtet auf überflüssige Behandlungen. Zahnreinigung ohne Aufpreis/Zuzahlung. SUPER!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Also Dr. Kraft ist echt der lockerste und beste Zahnarzt den ich jemals getroffen habe ! Mittlerweile gehe ich schon einige Jahre in die Praxis und konnte mich noch nie beschweren!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit