1 Empfehlung

Dr. med. Isam Saleh

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bahnhofstr. 8
69190 Walldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06227/62600
Fax: 06227/62600

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Isam Saleh mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr.Saleh ist ein sehr einfühlsamer Arzt/Gynäkologe und außerdem sehr kompetent. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich für seine Patientinnen viel Zeit und beantwortet die ihm gestellten Fragen sehr gut. Er ist kein " Halbgott in Weiß" - sondern ein menschlicher Arzt. Ich kann ihn gut...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
890
Basisprofil