Avatar für Dr. med. dent. Norman Geiger

Dr. med. dent. Norman Geiger

  • Zahnarzt
Joseph-Haydn-Str. 5
73550 Waldstetten

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Norman Geiger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Dr. Norman Geiger Ist ein Sehr freundlicher netter Herr anfang 50 welcher meines ermessens nach seine Patzienten gut und umfangreich behandelt er gibt sich größte mühe um dies auch so gut wie möglich zu tun

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und auch seine Helferinnen überstürzen nichts und machen so wie der Arzt selbst sehr sehr saubere Arbeit. Diesen Arzt kann ich nur beste Empfehlungen aussprechen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit