Avatar für Dr. Dr. Andreas Dorow

Dr. Dr. Andreas Dorow

  • Arzt für Plastische Chirurgie
Robert-Gerwig-Str. 1
79761 Waldshut-Tiengen

Alle Empfehlungen Dr. Dr. Andreas Dorow

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Für meinen Bedarfsfall einer Unterlidstraffung mit Midgesichtslifting ist diese Klinik einmalig. Die OP-Technik ist einleuchtend und wahrscheinlich nachhaltig im Erfolg. Wahrscheinlich deswegen, weil ich erst vor 2 Tagen operiert wurde. Dr. Dorow ist ein sensibler, fachlich kompetenter, und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich freue mich, wenn ich nach einem halben Jahr ein Kontrollvisite bei ihm durchführen lassen kann. Grüße H.Z.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Eine Bullhorn OP war für meine schmale Lippe genau die richtige Methode. Die Termine in der Klinik waren sehr angenehm und Dr. Dorow konnte gut einschätzen was ich mir wünsche und was zu mir passt. Das dezente Ergebnis fühlt sich für mich super an!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Nach jahrelangem Übergewicht und der Entscheidung abzunehmen, konnte ich viel Gewicht verlieren musste aber mit den Fettpolstern am Bauch, den Hüften und an der Brust leben. Es war mir nicht möglich die überschüssigen Fettreserven loszuwerden. Nach langem überlegen habe ich mich für einen kompletteingriff entschieden und alles absaugen lassen. Ich bin extra aus Berlin nach Lörrach geflogen und habe alles entfernen lassen. Das Ergebniss ist besser als ich es jemals erwartet hätte. Ich bin super zufrieden und sehr glücklich das ich endlich mein T-Shirt im Schwimmbad ausziehen kann und mich endlich wohl fühlen kann. Das Team, die Ärtze und die Klinik überzeugen mit kompetenz und einfühlungsvermögen. Ich bin begeistert. Vielen Dank für alles

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Schön, dass es eine Klinik gibt wo man nicht nur eine Nummer ist, sondern als Patient persönlich und bevorzugt behandelt wird. Man wird ernst genommen, die Ärzte gehen auf alle Fragen ein. Auch das Pflegepersonal ist sehr gut. Die Erwartungen wurden voll erfüllt, der Bauch ist weg und ich kann wieder Gürtel tragen. Weiter so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Dr. Dorow bekam ich das völlige Vertrauen mich der OP zu unterziehen (BV und Stirnlifting) Obwohl eine unvorhergesehene Komplikation aufgetreten ist haben mich Ärzte und Personal hervorragend betreut. Alle sind sehr sehr freundlich und qualifiziert. Am Behandlungsergebnis gefällt mir das es so wie erwartet herausgekommen ist, genau nach Besprechung. Ich gehe selbstbewußter durchs Leben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Ich war zum zweiten Mal in der Klinik. Auch jetzt war wieder alles perfekt und alle sind so freundlich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Dr. Dorow hat mich zu meinem Wunsch einer Bauchdeckenstraffung sehr gut beraten. Die Freundlichkeit von ihm und den Schwestern der Dorow Clinic hat mir das Wohlfühlen sehr leicht gemacht. Nach dieser guten und professionellen Behandlung fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut, die beim sitzen nicht mehr meine Schenkel berührt. Der Aufenthalt in der Klinik war für mich eine richtig tolle Erfahrung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Silikon wurde entfernt und Fett abgesaugt. Ich bin richtig glücklich mit dem Ergebnis. Alles war perfekt, ein super nettes und kompetentes Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Mein Leben hat sich durch den Eingriff um 180 grad gedreht, es ist so vieles leichter geworden. Mit den Schenkeln und dem Busen war ich immer unzufrieden. Dass man durch die Brustvergrößerung mit Eigenfett beide Problemzonen optimal kombinieren kann ist perfekt. Die Klinik ist schön und sauber und Dr. Dorow ist angenehm feinfühlig und ruhig.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Meine erste BV hatte ich in Prag. Dort wurde ich nicht nur schlecht beraten, sondern auch das Resultat war schlecht. Bei der Dorow Clinic habe ich schon das Beratungsgespräch mit gutem Gefühl verlassen. Nach der OP durch Dr. Dorow habe ich endlich Freude an der Brustvergrößerung. Die Brüste sind nun symetrischer und die Größe ist gut. Die Brustwarzen waren zuvor nicht auf einer Höhe und das hat mich im Bikini und Sport BH sehr gestört. Am Abend nach der OP hat Dr. Dorow noch persönlich bei mir im Zimmer vorbeigeschaut. Die Nachsorge war sehr gut und ausführlich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit