1 Empfehlung

Dr.med. Winfried Obhof

Facharzt für Neurologie

SRH Gesundheitszentrum Waldbronn Abt. Neurologie

Gisela-u-Ha-Ruland-Str 1
76337 Waldbronn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07243/603-0
Fax: 07243/603-617

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr.med. Winfried Obhof mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war im Januar 2012 in der Rehaklinik Waldbronn. Ich lernte Herrn Chefarzt Dr. Winfried Obhof als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennen. Er hörte sich meine Beschwerden ausführlich an und hatte einen sehr guten Behandlungserfolg. Ich kann Herrn Dr. W. Obhof sehr weiterempfehlen. Leider ist nicht so sehr bekannt, das...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr.med. Winfried Obhof

avatar

Dr. med. Günter Schubert

FA für Neurologie

avatar

Dr. med. Klaus Martin Stephan

FA für Neurologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.794
Basisprofil