Avatar für Dr. Dr. Gilbert Scharifi

Dr. Dr. Gilbert Scharifi

  • Psychologischer Psychotherapeut
Gartenfeldstr. 17
66687 Wadern

Alle Empfehlungen Dr. Dr. Gilbert Scharifi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Engagierter Therapeut, der seinem Patient Zeit und Raum gibt, um Vertrauen aufbauen zu können. Im weiteren Verlauf der Behandlung werden die relevanten Themen abgearbeitet, wobei aber akute Situationen die Prio schnell & einfach ändern können - falls der Patient das wünscht. Die Praxisatmosphäre ist weder hochmodern, noch überladen, sondern angenehm unaufgeräumt, entsprechend meiner Gefühlslage. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist Motte, die Hündin von Herrn Scharifi, die gerne bei den Sitzungen dabei sein darf. Sie verstärkt durch ihre Anwesenheit die Entspannung der jeweiligen Situationen. Herr Scharifi ist ein angenehmer, kritischer und auch leitender Gesprächspartner, der mein vollstes Vertrauen genießt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit