1 Empfehlung

Claudia Papst-Dippel

Heilpraktiker für Akupunktur

Praxis Claudia Papst-Dippel Heilpraktikerin

Scheidwartstr. 6
34471 Volkmarsen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05693/1720
Fax: 05693/1760

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Claudia Papst-Dippel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.09.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin erst seit Kurzem bei Frau Papst-Dippel in Behandlung, bin aber bisher sehr zufrieden. Da ich ein chronisches Leiden habe, wird es einige Zeit dauern, bis ich davon geheilt bin. Daher kann ich zu einigen Punkten nichts berichten. Allerdings kenne ich eine Person, die gar keinen Hausarzt mehr hat und mit den Kindern nur n...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
595
Basisprofil